Fotographie



Diese Seite wird noch bearbeitet, daher können noch nicht alle Bilder gezeigt werden.

Die Fotografie ist ein gutes Medium um Momente in der Natur und im Leben die sehr kurz sind bildlich festzuhalten oder Stimmungen einzufangen um diese künstlerisch weiter zu verarbeiten. Die Fotografie verwende ich als reine Ausdrucksform oder für die Bearbeitung von Bildern in der Malerei und in der Bildhauerei.

Eine weitere Form von Bildern entwickelte ich mit Paul Moos die Druckmaltechnik (print painting). Diese neue Form besteht aus der Fotografie, des Druckes, der Bildbearbeitung am Computer und der Malerei. Diese vier Bereiche miteinander verbunden können Sie bei Paul Moos als fertige Bilder betrachten. Die Fotografie wird daher ein Teil des Prozesses. Die Entstehung dieser Bilder entspricht einer Teamarbeit an den mehrere Personen gleichzeitig arbeiten. Diese neue Form der Entstehung von Bildern wird daher an dieser Stelle noch umfangreicher und ausführlicher beschrieben werden. Im Moment sind die weiteren Seiten dafür in Arbeit.

Alle Fotos sind als Drucke erhältlich die eine limitierte Auflage haben.


In Dresden unter:

+49 (0)351  323 04 344




AGB | Impressum | © 1998–2012 Holger Wulff